Die Alternative zu den bekannten Lieferdiensten
Das Mehrwegsystem mit umfangreicher App zur einfachen Behälterverwaltung, für Liefer- und Bestelldienste, mit Menüpflege in Echtzeit und umfangreichen Marktplatz für echte Kundenbindung.
Als nachhaltige Alternative bietet recaddy mit dem Mehrwegsystem und der nützlichen Liefer- und Bestell-App eine günstige und nachhaltige Alternative zu bekannten Lieferdiensten. Passend zu Ihrem Restaurant, Ihrem Unternehmen oder als öffentliche Einrichtung mit Mensa-Betrieb stehen Ihnen dabei verschiedene Nutzungs-Möglichkeiten individuell zur Verfügung.
Nutzen Sie flexibel und nachhaltig die Mehrwegsysteme von recaddy
Verkaufen, verpfanden oder verschenken Sie die nachhaltigen Mehrwegverpackungen von recaddy an Ihre Kunden und profitieren von einer starken Kundenbindung. Die beliebte Pizzabox, die Burger-Box, die Asia Döner Box oder die vielseitigen Bowl-Boxes und Behälter in verschiedenen Größen bieten für jeden Bedarf die optimale robuste und wiederverwendbare Verpackung mit System.
Flexible App zur Behälterverwaltung
Sie kaufen die Boxen und nutzen die innovative Scan App. So können Sie jeden unserer wiederverwendbaren Behälter durch den einzigartigen QR-Code einscannen.
Im Handumdrehen geben Sie den Mehrwegbehälter heraus oder nehmen ihn mit System wieder zurück. Sollte ein Behälter nicht innerhalb von 2 Wochen vom Endkunden zurückgegeben werden, kümmert sich die Go Kidogo App um die Abbuchung des Betrages über die zuvor auf der App hinterlegten Zahlungsmodalitäten. So schließt sich der Kreis einfach und mit System.
Der Ablauf im Einzelnen
Sie kaufen die wiederverwendbaren Behälter und geben Sie an Ihre Kunden heraus, dabei scannen mit der Go Kidogo Scan App den auf dem Behälter vorhandenen QR-Code ein. Zusätzlich können Sie manuell zusätzliche Eingaben wie Kundennummern (z.B.: Für telefonische Bestellungen oder im Kommentarfeld von Drittanbietern) angeben.
Der Marktplatz
Der Marktplatz ist das neue Zentrum für deine digtale Bestell- und Lieferverwaltung. Verwalte Deine Menüs in Echtzeit, und habe deine Bestellungen jederzeit im Blick. Alle Änderungen sind umgehend für deine Kunden einsehbar.
- Verwaltung deines Menüs in Echtzeit
- Temporäre oder permanente Aktionspreise
- Gutscheinaktionen für Kunden
- Erstellung mehrerer Menüs
- Leitung mehrerer Restaurants
- Verwaltung des Teams mit Rechtevergabe
- Überblick über Verkäufe und Zahlungen
- Verkaufsstatistiken für optimale Verkaufsstrategien
- Zentrales Management von Kundenreklamationen
Die All in One Lösung – Mehrwegverpackung, Behälterverwaltung, Bestell- und Lieferservice in Echtzeit
Das Go Kidogo Terminal läuft auf allen mobilen Endgeräten (IOS und Android) und ist das neue Drehkreuz zwischen dem Restaurant und dem Endkunden. Hier werden die Bestellungen angenommen und die Kunden in Echtzeit über den Lieferstatus informiert. Sie sind gerade sehr beschäftigt? Verwenden Sie den Regler, um die Lieferzeit je nach Situation anzupassen.
Eine Features in der Übersicht:
- Anpassbarkeit der Lieferzeit
- Unterstützung von Rechnungsdrucker (z.B.; Epson TM)
- Verwaltung von Bestellungen (Abholung & Lieferung)
- Verwaltung der Verfügbarkeit individueller Produkte
- Unterstützung von mehreren Terminals gleichzeitig
- Automatisierte digitale Rechnungen für Kunden